Neuheiten 2012 
Gestaltungs-Systeme 
Pflastersteine für Garagenvorplätze und Gartenwege 
Ökologische Beläge 
Terrassenplatten 
Natursteine 

Stufen 
Randbegrenzungs- und Entwässerungssysteme 
Palisaden 
Böschung und Sichtschutz 
Mauern 
Beleuchtung und Versorgung 
Ideen aus Stein 
Zubehör 
Neuheiten 2012 
Gestaltungs-Systeme 
Pflastersteine für Platzgestaltung und Gehweg 
Ökologische Beläge 
Platten 
Schwerlastverkehr 
Stufen 
Randbegrenzungs- und Entwässerungs-Systeme 
Böschung und Sichtschutz 
Mauern 
Baumschutzsystem 
Barrierefreies Bauen 
Beleuchtung und Versorgung 
Ideen aus Stein 
Zubehör 
AirCleanDie Premium-Marken ARENA®-Pflastersteine und SANTURO®-Gartensteine hatten bei ihren diesjährigen Lizenztagungen bei Rekers in Spelle (SANTURO®) und bei Weissenböck in Wien (ARENA®) vor allem strategische Themen zum Inhalt.
SANTURO bietet mit seinem umfangreichen Produktprogramm ein ganzheitliches Gartenstein-System, das die Lizenzgruppe zunehmend überregional anbietet.Vor allem war die neue Burgruinen-Mauer durch zunehmendes Marktinteresse ein wichtiger „Baustein“ für die nahe Zukunft bei SANTURO®.
ARENA®-Pflastersteinsystem - als das organische Pflastersteinsystem - wird verstärkt mit Kombinations-möglichkeiten wie Natursteinen oder Plattensystemen geplant und gestaltet und hat ebenso durch seine vorzüglichen Wasserdurchlässigkeitswerte in vielen Marktgebieten noch große Wachstumschancen.
Albrecht Braun, geschäftsführender Gesellschafter des lizenzgebenden Unternehmens Braun, Amstetten (braun-Ideen aus Stein) sieht die Lizenzprodukte als ertragsverbessernde Umsatzchancen für Lizenznehmer ebenso wie für den Garten- und Landschaftsbau und somit auch für den Baustoff-Fachhandel. Die Lizenztreffen waren verbunden mit interessanten Betriebsbesichtigungen und Marketingpräsentationen der jeweils gastgebenden Lizenzpartner.
www.arena-pflastersteine.de
www.santuro.de

